Deutschlandpokal am 28.03.2009 in Öhringen

Thomas Lamm krönt Comeback

Der erste Turnierauftritt seit dem Erfolg bei den Dubai Open 2007 führte Thomas Lamm nach Öhringen. Und zu zweimal Gold.

Am 28.März veranstaltete die WKA- Deutschland ein offenes Wertungsturnier der Klasse C. Dieser Deutschlandpokal war mit über 1000 Starts die bislang größte Kampfsportveranstaltung der WKA- Deutschland. Neben den deutschen Topkämpfern der WKA waren auch Teams aus Griechenland und dem Libanon am Start. Thomas startete in den Gewichtsklassen bis 80kg und 85kg und feierte ein starkes Comeback. In beiden Gewichtsklassen dominierte er seine Gegner. So bezwang er im Finale bis 80kg den Ersten der deutschen WKA- Rangliste souverän vorzeitig. Auch bei seinen Kämpfen bis 85kg bezwang er alle vorzeitig-zweimal Gold.